MIUI 13 erscheint diesen Monat offiziell! Xiaomi angekündigt!

Xiaomi kommt heute mit den guten Neuigkeiten zu MIUI 13! Sind Sie bereit für die Details?

Xiaomi hat am 12.5. das letzte Update von MIUI 21.12 veröffentlicht. Nach diesem Datum werden wir keine MIUI 12.5-Updates mehr in der geschlossenen Beta von MIUI sehen können. Updates für MIUI 13 werden gestoppt. Niemand weiß, wie lange dieser Prozess, der bei MIUI 2 zwei Monate dauerte, bei MIUI 12 andauern wird. Da die Tests der stabilen Version von MIUI 13 jedoch noch andauern, können wir MIUI 13 sehr bald sehen. Im gemeinsamen Changelog wurde heute bekannt gegeben, dass die Tests von MIUI 13 für MIUI 12.5 ausgesetzt werden.

LETZTES MIUI 12.5 21.12.8 CHANGELOG

  • Aufgrund der Anpassung der Softwaresystemarchitektur wird die MIUI-Entwicklungsversion ab 12.13 für einen bestimmten Zeitraum ausgesetzt. Glauben Sie immer daran, dass bald schöne Dinge passieren werden
  •  Aufgrund des großen Versions-Upgrades von Android werden Redmi K30 5G, Redmi K30i 5G, Mi 10 Youth Edition, Redmi Note 9 Pro, Redmi Note11 Pro und Redmi Note11 Pro+ ab dem 13. Dezember 2021 vorübergehend ausgesetzt.
  • Aufgrund des großen Versions-Upgrades von Android wird Redmi Note10 die Veröffentlichung des internen Tests ab dem 29. November 2021 aussetzen.

▍Protokoll aktualisieren
Spieleservice
Beheben Sie bekannte Probleme und optimieren Sie die Benutzererfahrung

 

Wie wir im Änderungsprotokoll sehen können, wird erwähnt, dass die MIUI-Beta angehalten wird, da die MIUI-Version aktualisiert wird. Gleichzeitig haben Redmi K30 5G, Redmi K30i 5G, Mi 10 Lite Zoom, Redmi Note 9 Pro 5G (Mi 10T Lite) und Redmi Note 11 Pro ihre Updates für Android 12 pausiert.

 

Sie können die Liste der Geräte sehen, die empfangen werden MIUI 13 hier.

Ähnliche Artikel

MIUI 13 is officially coming this month! Xiaomi announced!

Xiaomi comes with the good news about MIUI 13 today! Are you ready for the details?

SPONSORED

Xiaomi gave the last update of MIUI 12.5 on 21.12. After this date, we will not be able to see any MIUI 12.5 updates on the MIUI Closed beta. Updates for MIUI 13 will be stopped. No one knows how long this process, which took 2 months in MIUI 12, will last in MIUI 13. However, since the MIUI 13 stable version tests continue, we can see MIUI 13 very soon. In the shared changelog, it was announced today that the tests of MIUI 12.5 will be suspended for MIUI 13.

LAST MIUI 12.5 21.12.8 CHANGELOG

  • Due to the adjustment of the software system architecture, the MIUI development version will be suspended for a period of time starting from 12.13, always believe that beautiful things are about to happen
  •  Due to the major version upgrade of Android, Redmi K30 5G, Redmi K30i 5G, Mi 10 Youth Edition, Redmi Note 9 Pro, Redmi Note11 Pro, Redmi Note11 Pro+ will be temporarily suspended from December 13, 2021.
  • Due to the major version upgrade of Android, Redmi Note10 will suspend the release of the internal test from November 29, 2021.

▍Update log
Game service
Fix known issues and optimize user experience

 

As we can see in the changelog, it is mentioned that MIUI Beta will be paused as the MIUI version will rise. At the same time, Redmi K30 5G, Redmi K30i 5G, Mi 10 Lite Zoom, Redmi Note 9 Pro 5G (Mi 10T Lite), Redmi Note 11 Pro paused their updates for Android 12.

 

You can see the list of devices that will receive MIUI 13 here.

SPONSORED