Die OPPO K10-Serie wurde eingeführt

Die OPPO K10-Serie ist da! OPPO ist dafür bekannt, großartige Geräteserien wie Reno und Find herzustellen, aber es gibt auch Serien für Mittelklasse- und leistungsstarke Low-End-Benutzer. Und die OPPO K10-Serie ist der perfekte Anruf für preisbewusste Kunden! Vom Design her ähnelt die OPPO K10-Serie der K9-Serie, im Inneren gibt es jedoch ein paar Änderungen, etwa beim Prozessor und beim Akku. Hier sind die Spezifikationen des OPPO K10.

OPPO K10 der OPPO K10-Serie im Vergleich zu OPPO K9.

OPPO K10 ähnelt möglicherweise sowohl im Design als auch in der Hardware dem OPPO K9, manche würden es sogar als Downgrade bezeichnen? Wir werden sie objektiv vergleichen und die Kommentare zwischen den beiden Geräten Ihnen überlassen.

OPPO K10 wird mit einer Qualcomm Snapdragon 680-CPU (4 × 2.4 GHz Kryo 265 Gold und 4 × 1.9 GHz Kryo 265 Silver) mit Adreno 610 als GPU und 128 GB internem UFS 2.2-Speicher mit MicroSDXC-Unterstützung geliefert. Es stehen Optionen mit 6 bis 8 GB RAM zur Verfügung. 5000-mAh-Li-Po-Akku mit 33-W-Schnellladeunterstützung. 90 Hz 1080 x 2412 IPS-LCD-Bildschirm, eine 16 MP breite Frontkamera, drei 50 MP breite, 2 MP Makro- und 2 MP Tiefenkamerasensoren. Wird mit Android 11-basiertem ColorOS 11.1 geliefert. Sie können überprüfen, wie ColorOS aussieht Klicken Sie auf unseren Beitrag. 

OPPO K9 wurde mit Qualcomm Snapdragon 768G 5G ((1×2.8 GHz Kryo 475 Prime & 1×2.4 GHz Kryo 475 Gold & 6×1.8 GHz Kryo 475 Silver) CPU mit Adreno 620 als GPU, 128/256 GB internem Speicher und 8 GB RAM geliefert Varianten verfügbar. 4300 mAh Li-Po-Akku mit 65 W Schnellladeunterstützung. 90 Hz 1080 x 2400 Super AMOLED-Bildschirm, eine 16 MP breite Frontkamera, drei 64 MP breite, 8 MP ultrabreite und 2 MP Makrokamerasensoren. Kommt mit Android 11- powered ColorOS 11.1.

Sie sind einander ähnlich, aber der letztjährige Neuzugang OPPO K9 muss sich wegen der Hardware im Inneren geschlagen geben, und OPPO K10 muss sich wegen seines Preises von 180 EUR für Einsteiger geschlagen geben.

Das OPPO K10 Pro der OPPO K10-Serie im Vergleich zum OPPO K9 Pro.

Dies ist nun ein Vergleich, denn OPPO K10 Pro ist im Vergleich zum Vorjahreseinstieg, OPPO K9 Pro, besser. Nur mit drastischen Änderungen wie der CPU, der Akku-/Ladeunterstützung und vielem mehr! Hier sind die Spezifikationen des K10 Pro der OPPO K10-Serie im Vergleich zum OPPO K9 Pro.

Das OPPO K10 Pro ist mit einer Qualcomm Snapdragon 888 5G-CPU (1×2.84 GHz Kryo 680 und 3×2.42 GHz Kryo 680 und 4×1.80 GHz Kryo 680) mit Adreno 660 als GPU, 256 GB UFS 3.1 internem Speicher und 8 bis 12 GB RAM-Optionen ausgestattet stehen zur Verfügung. 5000-mAh-Li-Po-Akku mit 65-W-Schnellladeunterstützung. 120 Hz 1080 x 2400 AMOLED-Bildschirm, eine 16 MP breite Frontkamera, drei 50 MP breite, 8 MP ultrabreite und 2 MP Makrokamerasensoren. Kommt mit Android 12-basiertem ColorOS 12. Sie können sich eine der Kernfunktionen von ColorOS 12 ansehen Klicken Sie auf unseren Beitrag.

Das OPPO K9 Pro ist mit einer MediaTek MT6893 Dimensity 1200-CPU (1×3.0 GHz Cortex-A78 und 3×2.6 GHz Cortex-A78 und 4×2.0 GHz Cortex-A55) mit Mali-G77 MC9 als GPU und 128/256 GB UFS 3.1 intern ausgestattet Es stehen Speicheroptionen mit 8 bis 12 GB RAM zur Verfügung. 4500-mAh-Li-Po-Akku mit 60-W-Schnellladeunterstützung. 120 Hz 1080 x 2400 AMOLED-Bildschirm, eine 16 MP breite Frontkamera, drei 64 MP breite, 8 MP ultrabreite und 2 MP Makrokamerasensoren. Kommt mit Android 11-basiertem ColorOS 11.3.

Sie sind einander ähnlich, das K10 Pro verfügt jedoch über etwas bessere Premium-Spezifikationen. OPPO K10 Pro ist das beste Premium-Gerät, das Sie bekommen können, bis Sie auf die kommende OPPO Reno 8-Serie warten, die wir anbieten wird in diesem Beitrag behandelt denn OPPO Reno 8 ist das erste Gerät mit Qualcomm Snapdragon 7 Gen 1.

Zusammenfassung

OPPO stellt großartige Geräte her und wird immer bekannter, da sie ihre Verarbeitungsqualität ständig verbessern, je mehr Menschen sie entdecken. Die OPPO K10-Serie war dieses Jahr ein großer Neuzugang und wird mit der OPPO Reno 8-Serie nur noch besser. Mit der Veröffentlichung der Redmi Note 11-Serie und der Xiaomi 12-Serie hat Xiaomi in diesem Jahr ebenfalls versucht, das Premium-Telefon zu werden. Sie können das Redmi Note 11 per überprüfen indem Sie hier klicken und auf Xiaomi 12 von hier klicken.

Dank an Offizielle Website von OPPO dafür, dass wir unsere Quelle sind.

Ähnliche Artikel

OPPO Devices News

OPPO K10 Series has been launched

The newest entry of OPPO is quite performative and budget-friendly!

OPPO K10 Series is here! OPPO is known for making great device series such as Reno and Find, but they also have their series for mid-range and performative low-end users. And the OPPO K10 series is the perfect call for budget-friendly customers! The OPPO K10 series look similar to the K9 series when it comes to design, but on the inside, there are a few changes, such as the processor and the battery. Here are the specifications of the OPPO K10.

OPPO K10 Series’s OPPO K10, compared to OPPO K9.

OPPO K10 may look similar to OPPO K9 in both design and the hardware, some people might even call it a downgrade? We’re going to compare them objectively and leave the comments between the two devices to you.

OPPO K10 comes with Qualcomm Snapdragon 680 (4×2.4 GHz Kryo 265 Gold & 4×1.9GHz Kryo 265 Silver) CPU with Adreno 610 as the GPU, 128GB UFS 2.2 internal storage with MicroSDXC support. 6 to 8GB RAM options are available. 5000 mAh Li-Po battery with 33W fast charging support. 90Hz 1080×2412 IPS LCD screen panel, One 16MP wide front camera, Triple 50MP wide, 2MP macro, and 2MP depth camera sensors. Comes with Android 11-powered ColorOS 11.1, you can check what ColorOS is like by clicking on our post. 

OPPO K9 came with Qualcomm Snapdragon 768G 5G ((1×2.8 GHz Kryo 475 Prime & 1×2.4 GHz Kryo 475 Gold & 6×1.8 GHz Kryo 475 Silver) CPU with Adreno 620 as the GPU, 128/256GB internal storage, 8GB RAM variants available. 4300 mAh Li-Po battery with 65W fast charging support. 90Hz 1080×2400 Super AMOLED screen panel, One 16MP wide front camera, Triple 64MP wide, 8MP ultra-wide, and 2MP macro camera sensors. Comes with Android 11-powered ColorOS 11.1.

They are similar to each other, but the last-year entry OPPO K9 has to take the cake for the hardware inside, and OPPO K10 has to take the cake for its price that’s 180 EUR for beginners.

OPPO K10 Series’s OPPO K10 Pro, Compared to OPPO K9 Pro.

Now, this is a comparison, because OPPO K10 Pro is better in terms of comparison to last year’s entry, OPPO K9 Pro. Just with drastic changes like the CPU, battery/charging support, and many more! Here are the specifications of OPPO K10 Series’s K10 Pro, Compared to OPPO K9 Pro.

OPPO K10 Pro comes with Qualcomm Snapdragon 888 5G (1×2.84 GHz Kryo 680 & 3×2.42 GHz Kryo 680 & 4×1.80 GHz Kryo 680) CPU with Adreno 660 as the GPU, 256GB UFS 3.1 internal storage with 8 to 12GB RAM options are available. 5000 mAh Li-Po battery with 65W fast charging support. 120Hz 1080×2400 AMOLED screen panel, One 16MP wide front camera, Triple 50MP wide, 8MP ultra-wide, and 2MP macro camera sensors. Comes with Android 12-powered ColorOS 12. You can check on one of the core features of ColorOS 12 by clicking on our post.

OPPO K9 Pro comes with MediaTek MT6893 Dimensity 1200 (1×3.0 GHz Cortex-A78 & 3×2.6 GHz Cortex-A78 & 4×2.0 GHz Cortex-A55) CPU with Mali-G77 MC9 as the GPU, 128/256GB UFS 3.1 internal storage with 8 to 12GB RAM options are available. 4500 mAh Li-Po battery with 60W fast charging support. 120Hz 1080×2400 AMOLED screen panel, One 16MP wide front camera, Triple 64MP wide, 8MP ultra-wide, and 2MP macro camera sensors. Comes with Android 11-powered ColorOS 11.3.

They are similar to each other, but K10 Pro has slightly better premium-like specifications. OPPO K10 Pro is the best premium device you can get till you wait for the upcoming OPPO Reno 8 series which we covered in this post as OPPO Reno 8 is the first device to have Qualcomm Snapdragon 7 Gen 1.

Conclusion

OPPO is making great devices and is becoming well-known as they keep improving their build quality as more people discover them. OPPO K10 Series was a huge entry this year, and it will become only better in OPPO Reno 8 series. Xiaomi also made their shots at being the premium phone this year by releasing Redmi Note 11 series and Xiaomi 12 series. You can check on Redmi Note 11 by clicking here and on Xiaomi 12 by clicking here.

Thanks to OPPO’s official site for being our source.

Don't miss out