Xiaomi enthüllt die Kameraspezifikationen des Civi 2!

Zivil 2 soll in 5 Tagen veröffentlicht werden und Technische Daten der Civi 2-Kamera gerade von Xiaomi enthüllt! Es wird am gestartet September 27th at 14:00 in China. Trotz des China-Starts gehen wir davon aus, dass Civi 2 als veröffentlicht wird Xiaomi 12 Lite NE Auf den globalen Märkten ist jedoch noch nicht klar, wie das globale Branding aussehen wird.

On Xiaomi bürgerlich Xiaomi setzt bei der Serie auf gute Selfie-Kamera-Fähigkeiten und ein kompaktes Design. Es wiegt 171.8 Gramm und es hat 7.23 mm der Dicke. Es ist etwas schwerer und dicker als das ursprüngliche Civi, aber es ist immer noch ein recht kompaktes Gerät.

Technische Daten der Civi 2-Kamera

Xiaomi hat seine Telefone schon immer ohne Autofokus eingeführt. Selbst das neueste Flaggschiff von Xiaomi, das Xiaomi 12S Ultra, verfügt leider nicht über eine Selfie-Kamera mit Autofokus. Alle Civi-Telefone bieten Autofokus für die Selfie-Kamera Original Civi und Bürger 1S und für Zivil 2 ist sicher keine Ausnahme.

Civi 2 verfügt über 2 nach vorne gerichtete Kameras. Einer ist breit und der andere ist ultra weit Kamera, beide können aufnehmen 32 MP Bilder. Es verfügt über eine blendfreie ALD-Beschichtung und f / 2.0 Blende für klarere Selfie-Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen. Außerdem verfügt die Ultraweitwinkelkamera über ein Sichtfeld von 100°.

Civi 2 wird außerdem über einen speziellen VLOG-Modus verfügen. Es bietet verschiedene Effekte und Farbvoreinstellungen innerhalb der Kamera-App. Und Civi 2 verfügt über eine Dreifachkamera auf der Rückseite.

Das Xiaomi Civi 2 verfügt über die gleiche Hauptrückkamera wie das Xiaomi 12. Das hat es Sony IMX766 Fühler mit 50 MP Auflösung und f / 1.8 Öffnung. Zu den anderen Rückfahrkameras hat Xiaomi nichts gesagt. Es ist nicht offiziell, aber wir gehen davon aus, dass es eine enthalten wird extra breit und einem Makro Kamera.

Civi 2 wird voraussichtlich mit veröffentlicht Löwenmaul 7 Gen 1 und Full-HD 120 Hz Anzeige. Obwohl es sich um ein Selfie-orientiertes Gerät handelt, ist es mit seinem Display mit hoher Bildwiederholfrequenz und einer leistungsstarken CPU ein ziemlich gutes Mittelklassegerät. Löwenmaul 7 Gen 1 ist schneller als das vorherige Snapdragon 778G welches im Original verwendet wird Xiaomi Civi.

Was halten Sie von Xiaomi Civi-Kameras? Bitte kommentieren Sie unten!

Ähnliche Artikel

Xiaomi Leaks and Upcoming Devices

Xiaomi reveals Civi 2’s camera specifications!

Here's the details about Civi 2 cameras.

Civi 2 is to be released in 5 days and Civi 2 camera specifications just revealed by Xiaomi! It will be launched on September 27th at 14:00 in China. Despite the China launch, we assume that Civi 2 will be released as Xiaomi 12 Lite NE in global markets however it is not clear yet how the global branding will be.

On Xiaomi Civi series, Xiaomi focuses on good selfie camera capabilities and a compact design. It weighs 171.8 grams and it has 7.23mm of thickness. It’s a bit heavier and thicker than the original Civi, but it’s still a fairly compact device.

Civi 2 camera specifications

Xiaomi has always introduced their phones without auto focus. Even the latest flagship by Xiaomi, Xiaomi 12S Ultra doesn’t have a selfie camera with auto focus unfortunately. All Civi phones offer auto focus on the selfie camera including original Civi and Civi 1S and the Civi 2 is no exception for sure.

Civi 2 features 2 front facing cameras. One is wide and the other one is ultra wide camera, both can take 32 MP images. It has ALD anti-glare coating and f/2.0 aperture for more clear selfie shots in low light. Also the ultra wide camera has 100° field of view.

Civi 2 will also feature a special VLOG mode. It offers various effects and color presets inside the camera app. And Civi 2 features triple camera setup at the back.

Xiaomi Civi 2 features same main rear camera as Xiaomi 12. It has Sony IMX766 sensor with 50 MP resoluton and f/1.8 aperture. Xiaomi hasn’t shared about the other rear cameras. It’s not official but we assume it will feature an ultrawide and a macro camera.

Civi 2 is expected to launched with Snapdragon 7 Gen 1 and Full HD 120 Hz display. Even though it’s a selfie oriented device it’s a pretty good midranger with its display with high refresh rate and a powerful CPU. Snapdragon 7 Gen 1 is faster than the previous Snapdragon 778G which is used on original Xiaomi Civi.

What do you think about Xiaomi Civi cameras? Please comment down below!

Don't miss out