Bild des Xiaomi 12S Ultra geleakt: Hier ist das neue Design

Noch 1 Tag bis zur Ankündigung der neuen Xiaomi 12S-Serie. Xiaomis Flaggschiff 2022, Xiaomi 12S Ultra , ist durchgesickert!

12S ultra verfügt über eine riesige 1-Zoll-Hauptkamera. Es ist der größte Kamerasensor, der jemals in einem Xiaomi-Telefon verwendet wurde. Das Xiaomi 12S Ultra wird mit schwarzen und weißen Varianten erhältlich sein, wir haben jedoch nur ein Bild der schwarzen Variante erhalten.

Bild des durchgesickerten Xiaomi 12S Ultra

Es hat eine Leica Logo in der oberen linken Ecke. Wie auf dem Bild zu sehen ist, Xiaomi 12S Ultra wird mit 3 Kameras ausgestattet sein. Im Gegensatz zu den älteren „Ultra-”-Modelle (Mi 10 Ultra und Mi 11 Ultra) Xiaomis neues Flaggschiff bietet eine kreisförmiges Kameraarray Das ähnelt einigen Redmi-Telefonen. Breit Die Winkelkamera befindet sich links Seite des Kamera-Arrays und Die Telekamera befindet sich unten.

Das Mi 10 Ultra verfügt über zwei Telekameras, eine 2-fach- und eine 2-fach-Telekamera, sodass mit den Telekameras Porträtfotos und weite Entfernungen aufgenommen werden können. Leider bietet das Xiaomi 5S Ultra nur eine Telekamera, die dazu in der Lage ist 5x zoom mit 120mm Brennweite.

Spezifikationen der 12S Ultra-Kamera

  • IMX 989 50 MP 1″ Hauptkamera
  • IMX 586 48 MP 1/2″ Ultraweitwinkelkamera
  • IMX 586 48 MP 1/2″ Telekamera

Dies sind diejenigen, von denen wir erwarten, dass sie mitgeliefert werden. Wir haben kürzlich mitgeteilt, dass das 12S Ultra über einen 1-Zoll-Sensor verfügen wird. Lesen Sie den entsprechenden Artikel hier. Was halten Sie vom neuen 12S Ultra? Teilen Sie Ihre Meinung in den Kommentaren mit.

Ähnliche Artikel

Xiaomi Leaks and Upcoming Devices

Image of the Xiaomi 12S Ultra is leaked: Here is the new design

Black version of 12S Ultra is here!

1 day left until announce of the new Xiaomi 12S series. Xiaomi’s 2022 flagship, Xiaomi 12S Ultra , is leaked!

12S ultra features a massive 1″ sized main camera. It’s the biggest camera sensor ever used in a Xiaomi Phone. Xiaomi 12S Ultra will come with black and white variants however we got image of the black variant only.

Image of leaked Xiaomi 12S Ultra

It has a Leica logo at the upper left corner. As appears on the image, Xiaomi 12S Ultra will feature 3 cameras. Unlike the older “Ultra” models (Mi 10 Ultra and Mi 11 Ultra) Xiaomi’s new flagship offers a circular camera array which is similar to some Redmi phones. Wide angle camera is at the left side of the camera array and telephoto camera is at the bottom.

Mi 10 Ultra has 2 telephoto cameras, one 2x and other one 5x, making possible to shoot portrait photos and far distances with the telephoto cameras. Sadly Xiaomi 12S Ultra offers only one telephoto camera which is capable of making 5x zoom with 120mm focal length.

12S Ultra camera specifications

  • IMX 989 50 MP 1″ main camera
  • IMX 586 48 MP 1/2″ ultra wide angle camera
  • IMX 586 48 MP 1/2″ telephoto camera

These are the ones we expect it to come with. We recently shared that 12S Ultra will feature a 1″ sensor. Read the related article here. So what do you think about the new 12S Ultra? Share what you think in the comments..

Don't miss out